Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Workshop “Wie ein Weihnachtslied”

Ich hab ja derzeit Urlaub, und in diesen Tagen habe ich immer den besten Antrieb um  für die kommenden Monate zu werkeln. Für mich heißt das unter anderem auch  meine Workshops und nächsten Verkäufe vorzubereiten. Und da es für uns Demos bereits die Möglichkeit gibt aus dem Herbst- Winter Saisonkatalog vorzubestellen habe ich die etwas verrückte Idee, im August bereits einen Weihnachtskartenworkshop anzubieten.

Wie ein Weihnachtslied –
5 Karten ohne Zauberei nett Verpackt

Stampin‘ UP! läutet bereits im August mit einem echt tollen Stempelset die Weihnachtszeit ein, und ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist mit diesem Stempelset und Papier  5 tolle Karten zu bastlen, die wir dann auch hübsch verpacken, damit sie an Familie, Freunde und Bekannte weitergegeben werden können:

Wann: Fr, 18.08.2017 ab 17 Uhr
Kosten:  15€
Wo: Im Buch 57, 6840 Götzis

Melde dich dafür einfach über die Kontaktseite  an. Ich freue mich über jeden Teilnehmer.