Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Zum Katalogstart eine besondere Karte

Das durften die Besucher meiner Open House Katalogparty am vergangenen Samstag basteln. Ich habe eine Teebeutelkarte vorbereitet, welche das neue besondere Designerpapier “Winterzauber”, das Stempelset “Winterzweige” sowie das Produktpaket “Weihnachtstasse” (Stempelset + Thinlits) verwendet.

 

Ich fand die Kombination mit der aktuellen In Colour Farbe Flieder ideal. Du möchtest auch so eine Karte? Dann bestelle bei meiner nächsten Sammelbestellung zum Katalogstart am 04.09.2019 und du erhältst als Dankeschön diese Karte.

So, das wird wahrscheinlich mein vorletzter Beitrag bis in den Oktober sein. Ich werde umziehen und benötige die kommenden Abende und Wochenenden um auzusortieren, zu verpacken und dann zu verfrachten.

Aber ich habe vorgesorgt und noch  2-3 Werke, die ich euch zumindest auf Facebook zeigen werde.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.