Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Geburtstag mit Blümchen und Brushos

Es muss nicht immer nur komplett neue Produkte sein, hier habe ich für 2 meiner lieben Arbeitskolleginnen mit Brushos und der Gänseblümchenstanze rumgespielt. Ich habe die Blümchen mit silber auf Aquarellpapier embosst, dann mit den Brushos eingefärbt und ausgestanzt. Kombiniert habe ich mit dem Papier in Pfirsich pur, auf das ich das neue lasergeschnittene Papier kombiniert habe. Ich habe einfach Spürche dazugesetzt und mit Perlen den letzten Schliff versetzt.

Hier könnt ihr beide Kartne zusammen bestaunen.

Liebe Grüße,

Judith

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ein beeindruckender Effekt liebe Judith. Gefällt mir gut. 🙂 Da kann man bestimmt noch gut mit den Farben des Embossingpulvers spielen.
    Schöne Grüße
    Heike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.