Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Goodie für den Ausflug

Heute komme ich endlich dazu, euch meinen Swap für einen Swaptausch zum neuen Katalog zu präsentieren. Es ist ein Sour-Cream-Container, dern ich mit einer leckeren Erfrischung (einer Glitzerlimo bzw. Brause) und einem Strohhalm gefüllt habe.

 

Den Container habe ich mit dem tollen Designerpapier Welt der Abenteuer gemacht, mit einem 6 x3 Zoll großen Stück, sodass sich 8 Verpackungen aus einem 12×12 Zoll großem Bogen Designerpapier ausgehen.

Damit man erkennt, was sich im Inneren befinden könnte, habe ich mit dem Stempelset “Jar of Flowers” sowie der Stanze Einmachglas eines dieser tollen Limonadengläser mit Deckel gestaltet und mit der Stanze nach Wahl allerliebste Anhänger das Ganze an der Verpackung fixiert. Die Farben sind die neuen In Colour 2020-22 Zimtbraun, Hummelgelb und Abendblau.

Hier die wichtigsten verwendeten Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.