Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Willkommen im Team!

Karten zum Teameinstieg

Als ich selber Demonstrator geworden bin war ich nicht sicher, ob ich über gelegentliche Bestellungen von anderen und den Verkauf meiner eigenen Werke hinauskommen würde. Umso mehr freut es mich, dass ich seit kurzem Melanie als meine erste “Downline” Demonstratorin gewinnen konnte. Gestern konnte ich sie endlich persönlich willkommen heißen und ich habe für diesen Anlass natürlich auch eine Karte gebastelt.

Karte Willkommen im Team

Die Karte wurde mit zwei Produktpacketen aus dem Frühjahrskatalog gefertigt. Zum einen aus dem Produktpacket gut gesagt. Aus diesem Stammen die Worte auf der Karte. Das Willkommen im HIntergrudn wurde mit Osterglocke, Kirschblüte und Limette gestempelt. Die Gräser sind aus Calypsfarbigen Cardstock, das Willkommen sowie das Rechteck mit den in weiß embossten Worten “Im Team” habe ich Limette verwendet. Der Faden stammt aus dem Projektset “Alles was Freude macht”.

Nahansicht der Dekoelemente

Zum anderen habe ich das Set Schmetterlingsglück aufPergamentpapier verwendet. Ich habe den Stempel mit den Gleichen Farben wie im Hintergrund mit den Fingerschwämmchen eingefäbt und damit auf das Pergamentpapier gestempelt. Das Ergbnis ist ein zarter Abdruck, der so richtig leicht ist.

Du möchstest Wissen was es bedeutet Demonstrator zu sein, sei es nur für dich oder um weitere Menschen kennen zu lernen, denen das Basteln am Herzen liegt?

Du hast dich informiert, hast aber weitere Fragen und möchtest gleich einsteigen? Dann melde dich bei mir bzw. folge oben auf der Seite dem Link “Demonstrator werden”. Ich freue mich über jeden, der sich dafür entscheidet, in mein Team einzusteigen.

Verwendete Produkte:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.